news

Hirscher: "Ich lerne jeden Tag viele Sachen"

Marcel Hirscher überrascht sich im Jeongseon-Super-G selbst und sieht Herausforderung:

Hirscher:

Marcel Hirscher überrascht sich mit Rang sieben im Super-G von Jeongseon selbst.

"Beim Besichtigen habe ich mir gedacht, dass es teilweise eine geschenkte Disziplin für die Abfahrer ist", ging der Salzburger ob der schnellen Kurssetzung mit gedämpften Erwartungen ins Rennen.

"Trotzdem werde ich derjenige sein, der sich anpassen muss", hat Hirscher scheinbar im Super-G Lunte gerochen. "Ich muss versuchen, das zu lernen. Wie man sieht, lerne ich jeden Tag sehr viele neue Sachen dazu."

Pum begeistert: "Überragend"

Bin auf den Geschmack gekommen… #speedaddicted #weareskiing #IWILL #verleihtflügel

Posted by Marcel Hirscher on Sonntag, 7. Februar 2016

Kommentare