news

So sieht Anna Veiths Comeback-Plan aus

Anna Veith arbeitet an ihrer Rückkehr. Dann will sie wieder auf Skiern stehen:

So sieht Anna Veiths Comeback-Plan aus

Es ist ruhig geworden um Anna Veith. Die Salzburgerin arbeitet nach ihrer Operation an der Patellasehne fieberhaft an ihren Comeback.

"Aktuell bin ich wieder im Training, habe gerade mit Sprüngen angefangen. Damit bin ich wieder einen Schritt weiter", verrät Veith in der "Krone".

So weit, dass sie wieder auf Skiern steht, ist die 28-Jährige aber noch nicht: "Ich will im November, vielleicht aber schon im Oktober wieder auf Skiern stehen."

Derzeit liege der Fokus im Training auf Schnellkraft und Ausdauer, "damit ich wieder so Skifahren kann, wie ich mir das vorstelle. Ich tue alles dafür, arbeite mit Therapie fünf Stunden am Tag am Comeback. Denn Skifahren ist das, was ich liebe."

Bild 1 von 20
Bild 2 von 20
Bild 3 von 20
Bild 4 von 20
Bild 5 von 20
Bild 6 von 20
Bild 7 von 20
Bild 8 von 20
Bild 9 von 20
Bild 10 von 20
Bild 11 von 20
Bild 12 von 20
Bild 13 von 20
Bild 14 von 20
Bild 15 von 20
Bild 16 von 20
Bild 17 von 20
Bild 18 von 20
Bild 19 von 20
Bild 20 von 20

Kommentare