Rebensburg kehrt in den Weltcup-Zirkus zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Gute Nachrichten für die deutsche Ski-Rennläuferin Viktoria Rebensburg.

Die Riesentorlauf-Spezialistin wird in Killington (USA) ihr Comeback im Weltcup-Zirkus geben. Die Olympiasiegerin von 2010 kämpfte sich nach einem im Training Anfang Oktober erlittenen Schienbeinkopfbruch im rechten Knie zurück und fühlt sich "wieder vollständig gesund und fit".

Den Saison-Auftakt in Sölden verpasste sie aber: "Das Rennfahren hat mir sehr gefehlt, und Sölden am TV zu verfolgen, war eine echte Qual."

Anna Veith besticht durch natürlichen Charme. Ihre besten Bilder:

Anna Veith ist einer der größten heimischen Sport-Stars.

Früher fuhr sie als Anna Fenninger Siege ein, seit ihrer Hochzeit mit Manuel Veith im April 2016 kämpft sie als Anna Veith um Hundertstel.

Sie besticht durch natürlichen Charme.
Als die Salzburgerin ins Weltcup-Team aufrückte, war sie noch ein schüchterner Teenager,...
... inzwischen ist sie Österreichs "Ski-Beauty".

LAOLA1 hat die besten Bilder von Anna Veith:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare