Hirscher bei AIPS-Sportlerwahl in Top Ten
Nach seiner Kür zu Europas Sportler des Jahres landet Marcel Hirscher bei der Wahl des Weltsportjournalisten-Verbandes AIPS auch in den weltweiten Top Ten auf Platz acht (191 Punkte).
517 Mitglieder aus 112 Ländern wählen Tennis-Star Roger Federer mit 928 Punkten auf Rang eins vor den beiden Fußballern Cristiano Ronaldo aus Portugal (788) und Lionel Messi aus Argentinien (530).
Bei den Damen gewinnt mit Serena Williams (651) auch eine Tennis-Spielerin. Die ungarische Schwimmerin Katinka Hosszu (631) wird Zweite.
Hirscher war Anfang November von der Vereinigung der Nationalen Olympischen Komitees (ANOC) in Prag als "Europas Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden. Bei der Wahl der polnischen Nachrichtenagentur PAP unter 26 Nachrichtenagenturen Europas war der sechsfacher Gesamtweltcup-Sieger und Österreichs Sportler des Jahres auf Rang sechs gelandet.
Tischtennis: Chinas Dominanz gebrochen - Ovtcharov Nr. 1
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.