Manuel Feller lüftet süßes Geheimnis

Manuel Feller lüftet süßes Geheimnis Foto: © GEPA
 

Was für eine (Oster-)Überraschung! Ski-Star Manuel Feller wird zum zweiten Mal Vater.

Das verkündet der 28-jährige mit einem Foto, das den Babybauch seiner Lebensgefährtin zeigt, auf Instagram. Dazu schreibt Feller "Fill the book" und die Hashtags "family" und "next chapter".

Im November 2019 erblickte bereits Sohn Lio das Licht der Welt.

"Ich hätte mir nie gedacht, dass Papasein so cool ist", sagte Feller erst im Dezember auf seine Vaterrolle angesprochen. "Ich glaube, jeder fragt sich, wofür man auf dieser Welt ist und wenn man so einen kleinen Stöpsel daheim hat, weiß man es", hat er den "Sinn des Lebens" erkannt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..