news

Vonn wartet auf eine Entschuldigung von Gut

Twitter-Aufreger von Vonn: Die US-Amerikanerin wartet auf eine Entschuldigung.

Vonn wartet auf eine Entschuldigung von Gut

Der Zoff zwischen Lindsey Vonn und Lara Gut geht in die nächste Runde!

Der Vorwurf der Schweizerin nach dem Super-G in Soldeu, Vonn würde "immer Theater" machen, sorgt weiterhin für Unmut bei der US-Amerikanerin.

Auf die Frage via Twitter, ob sich ihre Rivalin für diesen Sager entschuldigt habe, schreibt Vonn: "Nein, das hat sie bedauerlicherweise nicht."

Gut kritisierte Vonn dafür, dass sie nach ihrem Sturz so lange regungslos liegen geblieben war. Tags darauf fuhr sie Bestzeit im Kombi-Super-G.

"Ich hasse niemanden!"

Nach einer Untersuchung in Barcelona musste Vonn ihre Saison aufgrund eines dreifachen Haarrisses beenden.

Hass zwischen den beiden Ski-Stars würde es aber keinen geben, wie die 31-Jährige schreibt: "Ich hasse niemanden! Ich versuche immer die beste Person zu sein, die ich sein kann."

Lieblingspilot Hamilton

Während Vonn auf eine Entschuldigung wartet, raste Gut mit Platz vier im RTL von Jasna an die Spitze des Gesamtweltcups.

Aus anderen Fan-Fragen ging hervor, dass Vonn am liebsten Tennisspielerin oder Formel-1-Pilotin geworden wäre. Ihre Lieblingspiloten sind Niki Lauda und Lewis Hamilton.

Hinsichtlich ihrer Freundschaft mit dem Weltmeister der Königsklasse hielt sie sich aber bedeckt.

Bild 1 von 8
Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8

Kommentare