news

Vincent Kriechmayr mit Kampfansage an ManUtd

Der LASK-Fan traut den Linzern die Sensation zu:

Vincent Kriechmayr mit Kampfansage an ManUtd Foto: © GEPA

Vincent Kriechmayr befindet sich im Siegestaumel.

Nach seinem Hinterstoder-Erfolg im Super-G möchte das Ski-Ass den LASK mit seiner Euphorie anstecken. Als bekennender LASK-Fan gibt Kriechmayr eine Kampfansage an Manchester United, Achtelfinal-Gegner in der Europa League, ab.

"Manchester wird sich schon noch anschauen, die Burschen sind super drauf", sagte Kriechmayr, der seit seinen Kindesbeinen dem Linzer-Fußballklub die Daumen drückt. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unterschätzt werden. Ich sage wir - als Oberösterreicher muss man so reden", so der 28-jährige Mühlviertler.

Dem Heimspiel seines Herzensvereins im Europa-League-Achtelfinale gegen den englischen Rekordmeister am 12. März wird er aufgrund einer Terminkollision nicht beiwohnen. Dem Erfolgsteam würde er aber künftig gerne einen Besuch abstatten. "Ich muss mit den Verantwortlichen vom LASK reden. Wenn sie mich einladen, komme ich auf alle Fälle."

 

Kommentare