Hirscher: "Beaver Creek ist eine Momentaufnahme"
Marcel Hirscher will nach seinem sensationellen Comeback-Sieg beim Riesentorlauf in Beaver Creek auf dem Boden bleiben.
"Unser Ziel war nicht, das Rennen zu gewinnen. Wir wollten uns den Topleuten vielmehr wieder annähern und versuchen, den Anschluss an die Spitze zu finden", eklärt der Salzburger auf seinem Red-Bull-Blog.
"Dass es am Ende für den Sieg gereicht hat, ist gigantisch und wir alle haben eine Riesenfreude daran – nicht zuletzt, weil das gesamte Team in der vergangenen Woche unheimlich viel investiert und Unglaubliches geleistet hat. Trotzdem wissen wir: Beaver Creek ist eine Momentaufnahme und kein Grund, überschwänglich zu werden."
In erster Linie will Hirscher weiter am Material tüfteln: "So früh nach der Materialumstellung bleibt es spannend, was in Sachen Materialanpassung, Setup und Linienwahl im Riesentorlauf noch möglich ist."
Peter Stöger nach Köln-Ende: "Neue Chance wird kommen"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.