news

Bode Miller spricht über Tragödie

Nach dem Tod seiner Tochter bricht Bode Miller sein Schweigen:

Bode Miller spricht über Tragödie Foto: © GEPA

Fünf Wochen nach dem Tod seiner 19 Monate alten Tochter Emeline spricht US-Ski-Star Bode Miller in der TV-Show "Today" erstmals über die Tragödie.

"Ich kann aus erster Hand bestätigen, wie unglaublich schnell es gehen kann, wie unglaublich heimtückisch. Du denkst, dass es ein seltsamer Umstand oder etwas Merkwürdiges ist. Und das ist es nicht. Es passiert einfach im Handumdrehen."

Am 9. Juni fiel Emeline auf dem Grundstück des Nachbarn in ein Schwimmbecken und verstarb am nächsten Tag.

Ehefrau Morgan Miller: "Ein Kind unter 15 Kilo kann in 30 Sekunden ertrinken. Ich habe in meinem Kopf bis 30 gezählt. Das war alles, was ich brauchte."

Beide wollen andere Eltern warnen. "Schau dir dein Haus an, schau' nach, ob es ein sicherer Ort für dein Kind ist."

Im Oktober erwarten die Millers ihr drittes Kind. Sohn Samuel ist fünf Jahre alt.

Kommentare