news

"Eiswagen" - neuer Sommersong von Skistar Manuel Feller

Der ÖSV-Techniker veröffentlicht bereits sein fünftes Lied. Diesmal dreht sich alles um den Sommer.

Foto: © GEPA

Manuel Feller hat einen neuen Reggae-Song veröffentlicht!

"Eiswagen" heißt der neue Release des ÖSV-Skistars - für Feller nicht der erste Abstecher in die Musik. Gemeinsam mit dem jamaikanischen Reggae- und Dancehall-Interpreten Anthony B feierte der Tiroler sein musikalisches Debüt im Jahr 2020 mit dem Song "Stay at Home".

Darauf folgten "Frau Holle" sowie zwei weitere Lieder ("Irie (20 Years)", "New Year") mit der niederösterreichischen Reggae-Band "House of Riddim".

Sommer-Vibes vom Skifahrer 

Fellers neuer Song entstand ebenso in Zusammenarbeit mit "House of Riddim" und ist ein klassischer Sommer-Song. 

"Dingalingaling dingaling dingaling - jo des ist da Song, wenn der Eiswagen kimmt", heißt es im Refrain der Single. Feller singt durchgehend im Dialekt und beschreibt klassische Aktivitäten im Sommer: "Surfen und ein bissl Sunn aufm Bauch und dann moch ma an drauf."


Fellers neuer Song "Eiswagen" auf YouTube: 


Kommentare