Endstand
6:3
3:1, 2:1, 1:1
news

Rückschlag für Detroit Red Wings im Kampf um die Playoffs

Die Detroit Red Wings verlieren auch gegen die Pittsburgh Penguins. Damit setzt es den nächsten Dämpfer im Kampf um die Playoffs.

Rückschlag für Detroit Red Wings im Kampf um die Playoffs Foto: © getty

Die Detroit Red Wings müssen beim Auswärtsspiel gegen die Pittsburgh Penguins den nächsten Rückschlag im Kampf um die Playoffs in der NHL hinnehmen. Mit der 3:6-Niederlage setzt sich der Negativtrend des Eishockey-Franchise aus dem Bundesstaat Michigan fort.

Bei den siegreichen Hausherren aus Pennsylvania stach der kanadische Superstar Sidney Crosby hervor. Nach elf Spielen ohne Tor traf der Weltmeister und Olympiasieger wieder, mit seinem 583. Tor für Pittsburgh zog er mit Legende Wayne Gretzky gleich, der für die Edmonton Oilers ebenfalls 583 Mal getroffen hatte.

Siege gab es auch für die top platzierten New York Rangers, sowie Nashville Predators.

 

Kommentare