news

Marco Rossi: "Ich war geschockt und enttäuscht"

Der Minnesota-Wild-Youngster meldet sich erstmals zu Wort.

Marco Rossi: Foto: © GEPA

Nach wochenlangem Rätselraten rund um die Gesundheit von Marco Rossi kam am vergangenen Sonntag die Nachricht, dass Österreichs NHL-Hoffnung mit den Folgen einer Corona-Erkrankung kämpft (alle Infos >>>).

Nun meldet sich der 19-Jährige erstmals aus seiner Heimat im vorarlbergerischen Rankweil über die sozialen Medien zu Wort und vermeldet: "Wie die meisten, war ich zuerst geschockt und enttäuscht."

"Gleichzeitig bin ich aber sehr optimistisch, dass meine körperliche Verfassung gut genug ist und sein wird, um wieder trainieren und spielen zu können", so Rossi. "Ich weiß, dass ich noch stärker als zuvor zurückkehren werde!"

Wann diese Rückkehr stattfindet, ist derzeit noch offen. Es wird vermutet, dass er im März nach Minnesota zurückkehrt, um sich weiteren Untersuchungen zu unterziehen. 


Kommentare