news

Grabner verliert mit den Rangers in San Jose

Trotz Overtime-Niederlage stehen die Rangers in der Postseason. Grabner im Pech.

Grabner verliert mit den Rangers in San Jose

Die New York Rangers unterliegen mit Michael Grabner bei den San Jose Sharks 4:5 in der Overtime. Beide Teams erreichen die Stanley Cup Playoffs.

Die schnelle Sharks-Führung von Jannik Hansen (2.) kann J. T. Miller (14.) ausgleichen. Danach sorgen Melker Karlsson (19./SH) und Chris Tierney (32.) für eine 3:1-Führung der Gastgeber. Doch Derek Stepan (40./PP), Jesper Fast (42.), und Miller (45./PP) drehen die Partie.

Tierney erzwingt die Overtime (58.). Dort erzielt Brent Burns (64./PP) das Goldtor.

Vierte Playoff-Teilnahme von Grabner

Die Sharks erreichen, nachdem sie zuletzt sechs Spiele in Serie verloren hatten, die Playoffs. Auch den Rangers reicht der eine Punkt nach dem 4:4, um in die Postseason einzuziehen.

Michael Grabner steht 15:02 Minuten auf dem Eis und feuert dabei sechs Schüsse auf das gegnerische Tor ab. Der 29-jährige Villacher freut sich über seine vierte Playoff-Teilnahme nach 2010 (mit Vancouver Canucks), 2013 und 2015 (jeweils New York Islanders).

Kommentare