Grabner-Assist bei Rangers-Sieg

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die New York Rangers feiern im sechsten Spiel der noch jungen NHL-Saison ihren vierten Sieg.

Zuhause setzt sich das Team von Head Coach Alain Vigneault gegen die Arizona Coyotes mit 3:2 durch. Michael Grabner legt dabei das 1:1 durch Jooris auf, es ist der erste Assist für den Kärntner bei seinem neuen Team, zwei Tore erzielte er bereits. Den Siegestreffer für die Rangers erzielt Girardi (42.).

Grabners Ex-Team, die Islanders, gewinnen indes 6:3 gegen Minnesota. John Tavares trifft zwei Mal.

Weiters siegen die Edmonton Oilers bei den Winnipeg Jets 3:0 und die Anaheim Ducks gegen die Vancouver Canucks 4:2.

LAOLA Meins

NHL

Verpasse nie wieder eine News ZU NHL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare