Auftaktsieg für Raffl und Flyers
Michael Raffl und die Philadelphia Flyers starten in der Nacht auf Samstag mit einem 4:2 (0:0, 4:1, 0:1)-Sieg bei den Los Angeles Kings in die NHL-Saison.
Der Villacher kommt auf 15 Minuten Eiszeit, gibt zwei Torschüsse ab, verzeichnet drei Hits und beendet das Spiel mit einer Plus/Minus-Statistik von -1.
Boyd Gordon (24.), Sean Couturier (25., 33.) und Mark Streit (39.) stellen auf 4:0 für die Gäste, ehe Drew Doughty (39.) und Brayden McNabb (44.) für die Hausherren treffen.
Siege für Oilers und Predators
Die Edmonton Oilers setzen sich bei den Calgary Flames mit 5:3 (1:2, 1:0, 3:1) durch und feiern ihren zweiten Sieg. Connor McDavid (8.), Jordan Eberle (26./PP), Leon Draisaitl (42./PP, 59.), Mark Letestu (47./SH) bzw. Sean Monahan (2.), Michael Frolik (12.) und Jyrki Jokipakka (53.) erzielen die Tore.
Die Oilers fassen 14, die Flames zwölf Strafminuten aus.
Mit 3:2 (2:2, 1:0, 0:0) bleiben die Nashville Predators gegen die Chicago Blackhawks erfolgreich. P.K. Subban (8./PP), Roman Josi (17./PP), Mike Fisher (37./PP) bzw. Marcus Kruger (3.) und Niklas Hjalmarsson (10.) treffen.
Ryan Johansen liefert drei Assists.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.