NHL: Siege für Vanek und Raffl
Siege für Österreichs NHL-Legionäre.
Thomas Vanek feiert mit den Detroit Red Wings einen 4:1-Auswärtserfolg bei den Carolina Hurricanes.
Der Grazer steht 11:33 Minuten am Eis, bleibt jedoch ohne Scorer-Punkt.
Die Treffer der Red Wings erzielen Niklas Kronwall (12.), Frans Nielsen (33.), Jonathan Ericsson (44.) und Dylan Larkin (60.), für die Gastgeber gleicht Andrei Svechnikov zwischenzeitlich aus.
Michael Raffl (16:01 Minuten Eiszeit) ringt mit den Philadelphia Flyers die Nashville Predators 2:1 nieder.
Jakub Voracek (6.) und Claude Giroux (29.) treffen beim Sieg, bei dem Goalie-Jungstar Carter Hart mit 31 Saves glänzt und nur von Nick Bonino (25.) bezwungen wird.
Die Arizona Coyotes müssen sich ohne den weiterhin verletzten Michael Grabner zu Hause den Montreal Canadiens mit 1:2 geschlagen geben.
Paul Byron gelingt in Minute 42 der Siegtreffer, nachdem zuvor Shea Weber (1.) für Montreal und Oliver Ekman-Larsson (7.) für Arizona gescort haben.
Rapid mit rechtlichen Schritten: FPÖ-Abgeordneter lügt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.