Endstand
1:2
0:0, 0:1, 1:1
news

NHL: Seattle Kraken bezwingen Los Angeles Kings

In der NHL feiern die Seattle Kraken einen doch ein wenig überraschenden Sieg über die Los Angeles Kings.

NHL: Seattle Kraken bezwingen Los Angeles Kings Foto: © getty

Die Seattle Kraken bezwingen in der NHL die Los Angeles Kings mit 2:1.

Nach einem torlosen ersten Drittel bringt Tanev die Hausherren im Mitteldrrittel im Alleingang mit 1:0 in Führung.

Im finalen Spielabschnitt legt Eberle nach, doch nur knapp eineinhalb Minuten später bringt Lizotte die Kings 12 Minuten vor Schluss heran. 

Die Kraken bringen das 2:1 allerdings über die Zeit und dürfen sich nach zwei Niederlagen wieder über einen Sieg freuen.

Wichtige Punkte auch im Kampf um die Playoff-Plätze, in denen die Kraken aktuell nicht liegen. Die Los Angeles Kings hingegen liegen als Dritter der Western Conference momentan einigermaßen komfortabel in den Playoff-Rängen.

Die Winnipeg Jets besiegen die Detroit Red Wings mit 5:2, die New York Islanders haben gegen die Washington Capitals mit 2:3 das Nachsehen.

Kommentare