Endstand
0:4
0:0, 0:3, 0:1
news

Rossi bleibt bei Wild-Sieg ohne Scorer-Punkt

Minnesota bleibt damit im Rennen um die zweite Wild Card der Western Conference.

Rossi bleibt bei Wild-Sieg ohne Scorer-Punkt Foto: © getty

Die Minnesota Wild bleiben mit ihrem vierten Sieg aus den letzten fünf Spielen im Rennen um einen Playoff-Platz in der NHL.

Das Team mit Marco Rossi fährt in der Nacht auf Mittwoch einen klaren 4:0-Erfolg bei den Anaheim Ducks ein. Der Vorarlberger steht 18:13 Minuten auf dem Eis, bleibt aber diesmal ohne Scorerpunkt. Zwei Schüsse kann er in der Partie auf das gegnerische Tor absetzen, bleibt dabei aber glücklos.

Besser machen es seine Teamkollegen Ryan Hartman (21.), Jon Merrill (22.), Kirill Kaprizov (32.) und Jacob Lucchini (54.), die die Treffer für die Gäste erzielen.

Drei Punkte hinter Vegas

Minnesota liegt in der Western Conference drei Punkte hinter den Vegas Golden Knights, die derzeit den zweiten Wild-Card-Platz innehaben.

Schon am Mittwoch geht es für die Wild weiter: Sie gastieren erneut in Kalifornien, diesmal bei den Los Angeles Kings.

Kommentare