Raffl-Tor bei Flyers-Niederlage
Die Flyers kassieren im 35. NHL-Saisonspiel die 13. Niederlage. Das Team aus Philadelphia muss sich den Buffalo Sabres auswärts mit 2:4 geschlagen geben.
Nach zwei torlosen Dritteln geht es in der Schlussphase der Partie ordentlich rund. Ryan O'Reilly und Evander Kane bringen die Hausherren in Führung, danach verkürzt der Villacher Michael Raffl mit seinem sechsten Saisontor.
Doch zwei Empty-Net-Tore von Jack Eichel - er ist der erste Spieler in der Sabres-Geschichte, dem dieses Kunststück gelingt - sorgen für den Erfolg der Gastgeber. Daran kann auch der zwischenzeitliche Treffer von Shayne Gostisbehere nichts ändern.
Die Panthers bezwingen die Wild 4:2, die Canadiens gewinnen bei den Flames 3:2 und die Coyotes feiern in der Overtime einen 3:2-Heimsieg gegen die Capitals.
Textquelle: © LAOLA1.at
Austrias Videoanalyst Schulz wechselt nach Dortmund
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.