news

Rangers zerpflücken Maple Leafs

Ein seltener Doppelpack von Ryan Reaves bringt Rangers auf Kurs.

Rangers zerpflücken Maple Leafs Foto: © getty

Die New York Rangers zeigen in der NHL mit einem 6:3-Heimsieg gegen die Toronto Maple Leafs auf.

Im heimischen Madison Square Garden gelingt Ryan Reaves ein seltenes Kunststück. Zum ersten Mal seit 25. April 2013, damals noch für die St. Louis Blues, gelingt dem Right Wing ein Doppelpack, insgesamt überhaupt erst zum zweiten Mal in seiner zwölfjährigen NHL-Karriere.

Beim dritten Sieg der Rangers in Folge führt Toronto nach dem ersten Drittel bereits mit 3:1, ehe fünf Tore in Folge für den klaren Heimsieg sorgen. Adam Fox kommt wie Reaves ebenfalls auf zwei Tore und einen Assist, Ryan Stroma steuert ein Tor und einen Assist bei. Igo Sesterkin zeichnet sich mit 35 Saves aus, 17 davon im Schlussdrittel.

Die New Jersey Devils unterliegen daheim den Arizona Coyotes mit 1:4. Lawson Crouse mit einem Tor und einem Assist sowie 35 Saves von Karel Vejmelka machen den Erfolg möglich. Colorado Avalanche setzt sich mit 2:0 gegen die Anaheim Ducks durch.

Kommentare