NHL: NY Rangers beenden Negativ-Lauf
Die New York Rangers (2-5-2) können in der NHL doch noch gewinnen.
Nach fünf Niederlagen in Folge feiern die "Blueshirts" einen 4:2-Sieg gegen die Nashville Predators (4-3-1). Für das Team von Michael Grabner, der gegen die Predators in 11:36 Minuten ohne Torschuss bleibt, ist es im 9. Saisonspiel erst der 2. Erfolg.
Fast (15.) und Kreider (20./PP) sorgen für den Vorsprung, Ekholm (22.) verkürzt. Nachdem Hayes (33.) die Zwei-Tore-Führung wieder herstellt, bringt Forsberg (36.) mit dem abermaligen Anschlusstreffer wieder Spannung ins Spiel. Vesey (60./EN) macht schließlich alles klar.
Auch Michael Raffl darf sich mit den Philadelphia Flyers (5-3) über einen Sieg freuen - es setzt ein 2:1 gegen die Edmonton Oilers (2-5). Raffl steht 12:05 Minuten auf dem Eis, bleibt aber weiterhin ohne Scorerpunkt. Giroux (4./PP) und Simmonds (58.) sorgen für die Flyers-Tore, zwischenzeitlich gleicht Maroon (36.) aus.
Hannover 96 beobachtet Sturm-Talent Dario Maresic
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.