news

Michael Raffl im Corona-Protokoll

Der Österreicher wird den Dallas Stars vorerst fehlen, ein anderer Ausfall schmerzt mehr:

Michael Raffl im Corona-Protokoll Foto: © getty

Schlechte Nachrichten von Michael Raffl: Der Österreicher wird von der NHL ins Corona-Protokoll aufgenommen.

Er wird den Dallas Stars damit mindestens zehn Tage fehlen, allerdings ist er nicht der einzige Ausfall. Mit ihm werden auch Miro Heiskanen, Radek Faksa, Jason Robertson und Joel Kiviranta sowie zwei Assistenztrainer in die Liste eingetragen.

Besonders der Ausfall von Heiskanen schmerzt die Stars, handelt es sich bei dem Finnen doch um den wichtigsten Verteidiger.

Nach einigen Spielverschiebungen startet Dallas am Mittwoch und Freitag mit einem Doppel gegen die Colorado Avalanche zurück aus der Pause, auch das Spiel bei den Arizona Coyotes am 2. Jänner wird Raffl fix verpassen.

Kommentare