NHL: Raffls Flyers verlieren Torfestival
Die Philadelphia Flyers (8-8-4) verlieren in der NHL mit 4:5 nach Overtime gegen die Calgary Flames (11-8).
Dabei führen die Flyers mit 1:0, 3:1 und 4:3, die Gäste aus Kanada können aber stets ausgleichen, ehe Frolik in der Verlängerung zum Matchwinner avanciert. Flames-Stürmer Sean Monahan glänzt mit einem Triplepack (plus Vorlage), sein Teamkollege Johnny Gaudreau baut seine Scoring-Serie mit einem Tor und zwei Assists auf acht Spiele (7 Tore, 10 Assists in dieser Zeitspanne) aus.
Ganz anders sieht es bei Michael Raffl aus: Der Kärntner steht 14:17 Minuten auf dem Eis, Scorerpunkt gelingt erneut keiner. Damit bleibt er auch im 20. Saisonspiel ohne Tor oder Assist.
Anthony Duclair schießt die Arizone Coyotes (4-15-3) mit drei Treffern zum 3:2-Sieg nach Overtime bei den Ottawa Senators (8-4-6).
Dén Edmonton Oilers (7-10-2) reichen drei Scorerpunkte von Connor McDavid (1 Tor, 2 Assists) bei den Dallas Stars (9-9-1) nicht, die Kanadier verlieren mit 3:6.
Die violette Misere - Austrias Warten auf den Winter
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.