Endstand
1:5
1:2, 0:3, 0:0
news

NHL: Knights lassen gegen Oilers nichts anbrennen

Das Team aus Las Vegas setzt sich in Edmonton klar durch und geht in der Serie wieder in Führung.

NHL: Knights lassen gegen Oilers nichts anbrennen Foto: © getty

Das dritte Spiel in der Best-of-Seven-Serie zwischen den Edmonton Oilers und den Vegas Golden Knights endet mit dem selben Ergebnis wie das zweite: 5:1!

Der Sieger ist diesmal jedoch ein anderer. Nachdem die Oilers am Vortag jubeln durften, sind es in der Nacht auf Dienstag die Knights.

Dabei beginnt die Partie ganz nach dem Geschmack der Oilers, als Foegele seine Farben nach nicht einmal drei gespielten Minuten in Führung bringt.

Knights drehen das Spiel

Danach drehen die Knights aber auf, Marchessault erzielt noch vor der ersten Pausensirene einen Doppelpack und stellt auf 2:1 für das Team aus Las Vegas.

Im Mitteldrittel können Whitecloud, Eichel und Stephenson diese auf 5:1 ausbauen und so ziehen die Knights davon. Die Oilers können ihre durchaus guten Gelegenheiten nicht nutzen, es gelingt kein weiterer Treffer.

Damit führen die Knights die Serie mit 2:1 an, das nächste Duell steigt in der Nacht auf Donnerstag (ab 4:00 Uhr im LIVE-Ticker >>>).


Kommentare