Overtime-Sieg der Flames bei Debüt von Jagr
Nach monatelanger Klubsuche feiert der 45-jähriger Tscheche Jaromir Jagr sein Debüt bei den Calgary Flames und jubelt mit seinem neuen Team über einen 4:3-Overtime-Erfolg bei den Los Angeles Kings.
Jagr steht 13:38 Minuten und bei einem Gegentor auf dem Eis. Sean Monahan trifft nach 62 Sekunden der Verlängerung zum Sieg.
Stanley-Cup-Sieger Pittsburgh besiegt am Tag nach dem Besuch bei Präsident Trump in Washington die Capitals mit 3:2. Alex Ovechkin (53.) erzielt mit seinem 8. Saisontor das 2:3.
Kris Letang (6.), Patric Hornqvist (29.) und Conor Sheary (41.) erzielen die Treffer für die Penguins, die nach einem durchwachsenen Start in die Spur finden.
Die Anaheim Ducks besiegen die New York islanders 3:2, Colorado Avalanche fertigt die Boston Bruins 6:3 ab und Toronto unterliegt den New Jersey Devils 3:6.
Rapid: Aussprache zwischen Krammer und Barisic
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.