Grabner und Rangers verlieren im Penalty-Schießen
Die New York Rangers und Michael Grabner müssen die dritte Niederlage in Folge einstecken.
Gegen die Pittsburgh Penguins setzt es eine 3:4-Pleite nach Penaltyschießen. Grabner steht 14:35 Minuten auf dem Eis, bleibt aber ohne Scorerpunkt. Der Kärntner gibt zwei Schüsse aufs Tor ab und bleibt damit im achten Spiel in Serie ohne Treffer.
Die Rangers müssen in der Eastern Conference nun um Rang vier zittern, sie liegen nur noch einen Punkt vor den Montreal Canadiens.
Die weiteren Ergebnisse: Devils - NY Islanders 1:2, Blue Jackets - Blackhawks 1:3, Blues - Avalanche 1:2 n.P., Sharks - Flames 2:5, Kings - Canucks 2:0 und Capitals - Coyotes 3:6.
In der EBEL jubeln die Capitals über eine perfekten Auftakt ins Finale:
NBA: Jakob Pöltl spielt bei DeRozan-Show
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.