New Jersey gewinnt Saisonauftakt gegen Oilers

Die Edmonton Oilers starten mit einer Niederlage in die neue NHL-Saison.
Im schwedischen Göteborg verlieren die Kanadier gegen die New Jersey Devils 2:5 (1:1,0:2,1:2). Das Match findet im Rahmen der Global Series der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga statt und gilt als reguläres Saisonspiel.
Nach nur 58 Sekunden bringt Palmieri die Devils in Führung, die aber nach wenigen Minuten von Lucic (5./PP) ausgeglichen wird.
Danach erhöhen Zajac (23.,45.) und erneut Palmieri (22./PP) auf 4:1 für New Jersey. Draisaitl (51.) bringt die Oilers noch einmal heran, Noessen setzt in der 58. Minute den Schlusspunkt.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.