news

Boston Bruins fixieren Playoff-Platz mit Pleite

Mit einer Overtime-Niederlage sichern sich die Bruins ihren Playoff-Platz.

Boston Bruins fixieren Playoff-Platz mit Pleite Foto: © getty

Mit einer 1:2-Niederlage nach Overtime gegen die St. Louis Blues fixieren die Boston Bruins als drittes NHL-Team ihren Platz in den Playoffs nach den Tampa Bay Lightning und den Nashville Predators.

Ryan Donato bringt die Bruins im ersten Spielabschnitt in Führung, erst im dritten Drittel kann Jaden Schwartz für die Blues ausgleichen. Schwartz ist es auch, der nach 30 Sekunden in der Overtime für die Entscheidung sorgt.

"Dieses Tor und diesen Punkt zu erreichen ist großartig für uns. Es ist natürlich nicht das erhoffte Resultat, aber wir sind jetzt dort wo wir hinwollten", so Donato.

Weiters bezwingen die Pittsburgh Penguins die Montreal Canadiens mit 5:3, Arizona schlägt Buffalo mit 4:1 und Anaheim besiegt Calgary mit 4:0.


Kommentare