Auftakt-Niederlage für Grabner gegen Colorado
Für Michael Grabner und seine New York Rangers hat die neue Saison der NHL mit einer Niederlage begonnen.
Im Madison Square Garden unterlagen die Rangers Colorado Avalanche am Donnerstag mit 2:4. Matt Duchene und Mikko Ratanen bringen die Gäste im ersten Drittel zunächst in Front, ein Doppelschlag von Mika Zibanejad sorgt aber noch im ersten Spielabschnitt für den Ausgleich.
Danach sichern Tyson Barrie und Gabriel Landeskog für den Erfolg der Avalanche. Grabner gelang genau an seinem 30. Geburtstag kein Treffer, hat aber bei einem Stangentreffer 8:24 Minuten vor Spielende Pech. Insgesamt kommt Grabner auf 15:27 Minuten Eiszeit und zwei Schüsse auf das Tor.
Bei Colorado ragt Torhüter Semyon Varlamov mit 37 Saves heraus. "Der beste Spieler am Eis war eindeutig ihr Goalie. Er spielte ein sensationelles Spiel zeigte mehrere Big-Saves", meint Rangers-Coach Alain Vigneault.
Die nächste Partie bestreiten die Rangers am Freitag gegen die Toronto Maple Leafs in Kanada.
Austria Wien verliert Test gegen TSV Hartberg klar
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.