Raffls Flyers legen nach

Michael Raffls Philadelphia Flyers nehmen den Schwung vom 6:4-Erfolg über die New York Islanders mit und besiegen die St. Louis Blues mit 6:3.
Scott Laughton (3.), Claude Giroux (7.), Jordan Weal (29.) und Sean Couturier (32.) schießen die Gastgeber 4:0 in Führung. Iwan Barbaschew (35.) und Paul Stastny (41.) bringen die zuletzt dreimal siegreichen Blues auf 2:4 heran, ehe Wayne Simmonds im Powerplay (52.) den Sack endgültig zugunsten der Flyers zumacht.
Raffl kommt in 14:04 Minuten auf dem Eis auf zwei Torschüsse, bleibt aber ohne Scorerpunkt.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.