Endstand
4:3
0:3, 3:0, 0:0, 1:0
news

Mega-Comeback: Senators drehen NHL-Spiel gegen Predators

Die Ottawa Senators können gegen die Nashville Predators einen 0:3-Rückstand drehen.

Mega-Comeback: Senators drehen NHL-Spiel gegen Predators Foto: © getty

Nach dem ersten Drittel liegen die Ottawa Senators im NHL-Spiel gegen die Nashville Predators bereits mit 0:3 zurück. Doch die Hausherren beweisen Moral und gewinnen das Spiel noch mit 4:3 nach Overtime.

Durch Tore von Michael McCarron (8.), Philip Tomasino (16.) und Yakov Trenin (19.) sehen die Nashville Predators nach dem ersten Drittel wie die sicheren Sieger aus. Doch ein schneller Anschlusstreffer durch Drake Batherson (25.), sowie Tore von Tim Stützle (29.) und Matthew Tkachuk (37.) bringen die Ottawa Senators in die Overtime. Dort sorgt Claude Giroux (61.) für den vielumjubelten Siegtreffer.

Für die Senators war es der vierte Sieg in den vergangenen sieben Spielen. Trotz des jüngsten Aufschwungs ist das Team aus der kanadischen Hauptstadt weiter am Tabellenende der Eastern Conference in der National Hockey League.

Kommentare