Bader muss vier Spieler nachnominieren
ÖEHV-Teamchef Roger Bader muss für den Österreich-Cup (9.-11.2. in Graz) noch Änderungen an seinem Kader vornehmen.
Thomas Raffl und Dominique Heinrich (beide Salzburg) sowie Fabio Hofer (Linz) und Stefan Ulmer (Lugano) sagen ab. An ihrer Stelle werden Mario Altmann (Linz), Stefan Bacher (VSV) und Mario Huber (Innsbruck) nachnominiert, ein weiterer Stürmer wird wohl kurzfristig einberufen.
Mario Altmann, der bei 99 Nationalteam-Einsätzen hält, könnte damit ein Jubiläum feiern.
"Es ist besser, die angeschlagenen Spieler erhalten jetzt eine Pause, können sich ein wenig länger regenerieren und sind dafür im April bei der Weltmeisterschaft mit voller Kraft dabei", versucht der Teamchef, das Positive zu sehen.
Beim Turnier in Graz geht es gegen die A-Nationen Slowakei (9.2.), Norwegen (10.2.) und Frankreich (11.2.). LAOLA1.tv überträgt alle Partien des ÖEHV-Teams LIVE!
Wahnsinns-Tor in der KHL:
EBEL: Salzburg bleibt nach Sieg gegen Caps Tabellenführer
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.