-
Tier-Ranking: Die legendärsten Sturm-Stürmer des 21. Jahrhunderts
Europacöp -
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 22.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz -
Kiteishvili? "Fast lächerlich, dass er noch in der Bundesliga spielt"
Ansakonferenz -
Rapid-Defensive: Was ist bloß mit Cvetkovic/Raux-Yao los?
Ansakonferenz
NEWS
OHL: Tor und Assist für Vinzenz Rohrer

Vinzenz Rohrer prolongiert seinen starken Saisonstart in der Ontario Hockey League (OHL). Beim 7:4-Erfolg seiner Ottawa 67's gegen die Sudbury Wolves steuert der 17-jährige Österreicher je einen Treffer und Assist bei.
Nach dem Führungstreffer von Varga (4.) netzt der Center (14./PP) im Powerplay. Es ist sein zweites Saisontor. Robinson (16.) verkürzt, Rohrer liefert beim 3:1 kurz vor der Drittelpause durch Johnston (20.) den Assist.
Johnston (22.) besorgt für das Team von Ex-Capitals-Coach Dave Cameron das 4:1. Stillman (25./PP) und Konyen (48./PP) bringen Sudbury wieder zurück ins Spiel, Beck (53. und 59./EN) sowie Tolnai (55.) machen den deutlichen Sieg klar. Stillman (58.) darf auf Seiten der Wolves ebenfalls über seinen zweiten Treffer an diesem Abend jubeln.
Vinzenz Rohrer centert die erste Linie der 67's, gibt insgesamt vier Torschüsse ab und kommt auf eine Plus-/Minus-Statistik von +3. Der 17-Jährige muss zudem eine Strafe absitzen und gewinnt nur drei seiner elf Faceoffs.
Das nächste Spiel bestreitet Rohrer mit Ottawa erst am 23. Oktober (1:00 MESZ), dann geht es zu den Mississauga Steelheads.