ZSC Lions ZSC Lions LIO
HC Ambri-Piotta HC Ambri-Piotta API
Endstand
5:3
0:0, 4:2, 1:1
news

LIVE-Stream: Zwergers Ambri-Piotta bei Rohrers ZSC Lions

Die beiden ÖEHV-Legionäre treffen im Verfolgerduell der Schweizer National League aufeinander. LIVE-Stream:

LIVE-Stream: Zwergers Ambri-Piotta bei Rohrers ZSC Lions Foto: © GEPA

Nächstes Österreicher-Duell in der Schweizer National League: Vinzenz Rohrer trifft mit den ZSC Lions auf Dominic Zwerger und Ambri-Piotta (ab 19:45 Uhr im LIVE-Stream>>>).

Zürich ist durchaus in Schlagdistanz zur Tabellenführung, drei Punkte fehlen bei einer Partie weniger auf Spitzenreiter EV Zug. Nach einer Serie von drei Niederlagen in Folge gab es für die Lions zuletzt einen Erfolg bei den SCL Tigers.

Auch Ambri-Piotta ist gut dabei, liegt acht Punkte hinter dem drittplatzierten Gegner auf Rang fünf. Zuletzt gab es nach starken sieben Siegen en suite doch eine herbe 2:5-Heimniederlage gegen Servette Genf.

Kommentare