news

Pioneers verpflichten kanadischen Angreifer

Für den 23-Jährigen ist es die erste Station in Europa.

Pioneers verpflichten kanadischen Angreifer Foto: © Pioneers Vorarlberg

Die Pioneers Vorarlberg stellen einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison der win2day ICE Hockey League vor.

Die Vorarlberger verstärken sich mit dem kanadischen Angreifer Jack Jacome. Der 23-Jährige wird dabei zum ersten Mal in Europa auflaufen.

Zuletzt war Jacome in der NCAA für die Clarkson University Golden Knights im Einsatz. Vor seiner Zeit in der amerikanischen College-Liga spielte er in der Ontario Junior Hockey League.

In einer ersten kurzen Botschaft sagt der Kanadier: "Liebe Pioneers-Fans, ich melde mich aus der Nähe von Toronto. Ich hoffe, ihr habt alle einen großartigen Sommer, ich kann es gar nicht mehr erwarten rüberzukommen und alle kennenzulernen. Ich freue mich auf eine tolle Saison."


Kommentare