logo Moser Medical Graz99ers G99
logo HK SZ Olimpija HKO
Endstand
1:6
(1:3, 0:1, 0:2)
news

ICE: Graz geht daheim gegen Ljubljana unter

Ljubljana-Stürmer Trevor Gooch baut mit einem Assist seinen Scoring Streak auf elf Spiele und 23 Punkte aus, die Grazer sind mit verkürztem Lineup chancenlos.

In Runde 42 der win2day ICE Hockey League verlieren die Graz99ers mit 1:6 gegen Olimpija Ljubljana.

Doderos Führungstreffer für die Gäste (9.) kann Antonitsch noch ausgleichen und nach knapp zwölf Minuten auf 1:1 stellen. Die Grazer geraten aber noch vor der ersten Drittelpause endgültig auf die Verliererstraße: Cosic (13.) und Masic (14.) treffen jeweils zum 1:2 und 1:3, Mehle erzielt im sonst ereignisarmen Mitteldrittel das 1:4 zugunsten der Slowenen (35.). Ein Doppelpack von Vodlan (49.; 57.) bringt Olimpija Ljubljana in einem längst entschiedenen Spiel den 1:6-Auswärtssieg bei den Graz99ers ein.

Die 99ers sind mit 32 Punkten weiter Tabellenschlusslicht, Ljubljana steht mit 56 Zählern auf Rang Neun und hat damit beste Chancen auf einen Platz im Pre-Playoff.

Kommentare