logo Migross Supermercati Asiago Hockey ASH
logo Hydro Fehervar AV 19 AVS
Endstand
4:0
(2:0, 0:0, 2:0)
news

Asiago lässt Fehervar im Mittelfeld-Duell keine Chance

Asiago geht rasch mit 2:0 in Führung und setzt im Schlussdrittel noch eins drauf.

Asiago lässt Fehervar im Mittelfeld-Duell keine Chance Foto: © GEPA

Asiago setzt sich in der 40. Runde der win2day ICE Hockey League locker mit 4:0 gegen Fehervar durch.

Die Italiener treffen bereits nach drei Minuten durch Mcshane zum 1:0. Nur eine Minute später legt Simpson nach Vorarbeit von Salinitri den zweiten Treffer nach (5.).

Die Hausherren lassen dem Gegner immer wieder zu viel Platz, die Gäste aus Ungarn können diesen aber nicht entscheidend nützen. Asiago hat auch im zweiten Drittel alles im Griff. Die Treffer zum 3:0 und zum 4:0 fallen aber erst im Schlussdrittel. Moncada (54.) und Finoro (59.) stellen den 4:0-Endstand her. 

Mit dem Sieg festigen die Italiener ihren Platz unter den ersten zehn, Fehervar muss einen Rückschlag im Kampf um die Top sechs hinnehmen, bleibt aber auf Rang acht. 

win2day ICE Hockey League - Spielplan/Ergebnisse >>>

win2day ICE Hockey League - Tabelle >>>

win2day ICE Hockey League - Top-Scorer >>>


Kommentare