news

Die Wahl zum ICE-Hackler des Monats Jänner

LAOLA1 sucht den ICE-Hackler des Monats Dezember in der win2day ICE Hockey League! Vote für deinen Favoriten.

Die Wahl zum ICE-Hackler des Monats Jänner Foto: © GEPA

Du hast die Wahl!

LAOLA1 sucht den "ICE-Hackler des Monats Jänner" in der win2day ICE Hockey League. Wer konnte dich im vergangenen Monat am meisten überzeugen?

Fünf Kandidaten stellen sich der Wahl. Vote bis zum 8. Februar für deinen Favoriten.

Diese fünf Spieler stehen zur Wahl:

Ben Finkelstein (Vienna Capitals) - 12 Spiele, 6 Tore, 6 Assists, +7, 5 Siege

Ein Schnitt von einem Punkt pro Spiel - und das als Defender. Finkelstein schlug bei den Vienna Capitals voll ein und ist aus dem Team gar nicht mehr wegzudenken.

Mitch Hults (HC Bozen) - 11 Spiele, 5 Tore, 9 Assists, +8, 10 Siege

Dass die "Foxes" als erstes Team ihr Playoff-Ticket sicher hatten, lag auch an Mitch Hults. Der Center ist ein absoluter Leistungsträger und stellte dies im Jänner wieder unter Beweis.

Daniel Leavens (HC Innsbruck) - 11 Spiele, 9 Tore, 6 Assists, +5, 6 Siege

Der Top-Torjäger kommt, wie sollte es auch anders sein, wieder aus Innsbruck. Diesmal drückte allerdings Daniel Leavens dem ersten Monat des neuen Jahres seinen Stempel auf.

Robert Sabolic (VSV) - 10 Spiele, 3 Tore, 14 Assists, +1, 7 Siege

Der Slowene benötigte etwas Anlaufzeit, ist aber inzwischen voll in Villach angekommen. 17 Punkte sind Bestwert im Jänner, in neun von zehn Spielen punktete er mindestens einmal.

Atte Tolvanen (EC Red Bull Salzburg) - 9 Spiele, 229 SA, 11 GA, SV% 95,1, GAA 1,39, 8 Siege

Im zweiten Monat in Folge steht Tolvanen zur Wahl - das aber zurecht. Der Finne ist wohl der beste Torhüter der Liga, seine Zahlen sind erneut atemberaubend.


win2day ICE Hockey League - Spielplan/Ergebnisse >>>

win2day ICE Hockey League - Tabelle >>>

win2day ICE Hockey League - Top-Scorer >>>


Kommentare