news

Routinier kehrt zu den Graz99ers zurück

Der 34-Jährige absolvierte schon sieben Spielzeiten im Dress der Murstädter:

Routinier kehrt zu den Graz99ers zurück Foto: © GEPA

Die Graz99ers begrüßen mit Daniel Woger einen Rückkehrer in ihren Reihen.

Der 34-jährige Stürmer stand schon zwischen 2009 und 2012 bzw. 2013 und 2018 bei den Murstädtern unter Vertrag und unterzeichnet nun ein Arbeitspapier für die kommende Saison der win2day ICE Hockey League.

2009/10 wechselte der Vorarlberger vom HC Innsbruck in die Steiermark und spielte anschließend, mit Ausnahme 2012/13 als er für die Vienna Capitals auflief, bis zur Saison 2017/18 durchgehend für die 99ers. Insgesamt absolvierte Woger 378 Partien in der Landeshaupstadt und scorte dabei 55 Tore und 88 Assists.

Daraufhin ging es für den Angreifer nach Linz, Dornbirn und im letzten Jahr in die Schweiz. Woger spielte hier in der SL für den HC Thurgau und erzielte sieben Tore und acht Assists.

"Wie der Anruf kam, musste ich nicht lange überlegen. Graz ist mein Herzenskllub und ich brenne richtig auf diese Aufgabe. Wir haben bis jetzt eine richtig gute Truppe und ich freue mich auf die kommende Saison", wird Woger in einer Pressemitteilung zitiert.

Kommentare