news

Capitals gegen VSV auf Sonntag verschoben

"Sportliche Fairness" gibt Ausschlag für diese Verschiebung in der ICE.

Capitals gegen VSV auf Sonntag verschoben Foto: © GEPA

Das ursprünglich für Samstag angesetzte Spiel der Vienna Capitals gegen den VSV in der ICE Hockey League ist auf Sonntag (16 Uhr im LIVE-Ticker) verlegt worden.

Dies gibt die Liga am Donnerstag bekannt und verweist dabei auf medizinische Vorsichtsmaßnahmen.

Die Caps geben bekannt, dass sportliche Fairness den Ausschlag gab. Die Capitals spielen am Freitagabend in Laibach, der VSV ist nach Absage der Partie in Znaim hingegen spielfrei.

"Somit haben die Caps, nach der knapp 800 Kilometer langen Auswärtsfahrt am Freitag und einer sehr späten Rückkehr nach Wien, einen Tag mehr Zeit zur Regeneration für das Heimduell mit den Adlern. Die sportliche Fairness bleibt gewahrt", heißt es dazu in einer Aussendung der Wiener.

Kommentare