news

Ex-Caps-Crack wird im Urlaub zum Lebensretter

Ex-Crack der Vienna Capitals rettet auf den Bahamas das Leben eines Mädchens:

Ex-Caps-Crack wird im Urlaub zum Lebensretter Foto: © GEPA

Schockierende Momente beim Karibik-Urlaub für Kris Foucault.

Der ehemalige Crack der Vienna Capitals eilte beim Mittagessen einem zu dem Zeitpunkt sechsjährigen leblosen Mädchen in mitten eines Unwetters zur Hilfe.

Der 31-jährige Kanadier, der ein erfahrener Schwimmer ist, verließ sich bei der Rettungstat auf sein Kraft- und Konditionstraining. Mit Erfolg, denn nur Minuten später unternahmen Rettungskräfte erfolgreiche Wiederbelebungsversuche. Das Mädchen wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

"Als ich durch die Welle kam, sah ich ihren leblosen Körper etwa 50 Fuß vor mir auf der Wasseroberfläche treiben. Ich dachte tatsächlich, ich würde gerade eine Leiche bergen", erklärte Foucault gegenüber "nhl.com". 

Kommentare