news

Weitere Absagen in der ICE Hockey League

Zwei Dienstags-Spiele müssen verschoben werden.

Weitere Absagen in der ICE Hockey League Foto: © GEPA

Die 35. Runde der ICE Hockey League ist um drei Spiele ärmer.

Wie die Liga am Montag-Mittag bekanntgibt, werden die Partien zwischen den Vienna Capitals und den Black Wings Linz sowie Graz99ers und Fehervar aufgrund "medizinischer Vorsichtsmaßnahmen" verschoben. Ein Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Am frühen Nachmittag gibt die Liga auch die Verschiebung des Spitzenspiels zwischen Salzburg und Ljubljana, ebenfalls aufgrund "medizinischer Vorsichtsmaßnahmen" bekannt. Auch hier ist der Ersatztermin noch offen.

Bereits in den vergangenen Tagen kam es in der ICE Hockey League zu Absagen: Die Matches KAC gegen Linz und Ljubljana gegen Bozen waren am Samstag abgesagt worden. Dornbirn - Innsbruck und Znojmo - Fehervar folgten kurzfristig am Sonntag.

Stand jetzt stehen am morgigen Dienstag drei Spiele an: VSV-KAC, Innsbruck-Bozen und Pustertal-Dornbirn. Im LAOLA1-Ticker bist du ab 19:15 Uhr bestens informiert.

Kommentare