news

99ers einigen sich mit Stürmer Alagic

Adis Alagic und die Grazer einigen sich auf eine weitere Zusammenarbeit:

99ers einigen sich mit Stürmer Alagic Foto: © GEPA

presented by

Die Graz99ers haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Adis Alagic geeinigt. Der 26-jährige Angreifer wechselt vom Villacher SV nach Graz und erhält vorerst einen Vertrag bis Dezember 2020.

Der 1,93 Meter große und 96 kg schwere Alagic konnte Headcoach Doug Mason in den letzten Wochen überzeugen, fügte sich in die Linie um Kainz und Krainz sehr gut ein und zeigte in seinen Vorbereitungsspielen gute Leistungen. So erzielte er zum Beispiel auch einen Treffer gegen den VSV und überzeugte mit seiner Durchsetzungskraft. Alagic wird in Zukunft mit der Rückennummer 66 auflaufen.

"Adis bringt uns mehr Stabilität im Sturm. Seine Erfahrung und auch seine Routine ist genau das, was wir benötigen", so 99ers-Headcoach Mason.

Kommentare