news

Comeback! Fischer kehrt zu Capitals zurück

Die Wiener bekommen ihren ehemaligen Spielführer zurück.

Comeback! Fischer kehrt zu Capitals zurück Foto: © GEPA

Mario Fischer gibt am Donnerstag seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt!

Der 32-jährige Wiener wird die Vienna Capitals in der kommenden Saison doch wieder als Kapitän anführen. Der Verteidiger hatte eigentlich im April seinen Rücktritt erklärt.

"Ich habe in den letzten Monaten gespürt, dass meine Karriere noch nicht zu Ende sein kann", begründet Fischer sein Überraschungs-Comeback. "Nach einem kurzen Familien-Rat mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern war daher klar: Ich hole meine Eislaufschuhe wieder aus dem Keller."

Fischer hält aktuell bei 538 Liga-Einsätzen für die Vienna Capitals – den drittmeisten in der Klubhistorie. 

Kommentare