Black Wings holen Verteidiger von Rouen Dragons

Black Wings holen Verteidiger von Rouen Dragons Foto: © GEPA
 

Die Black Wings verstärken sich für die kommende Saison mit dem Kanadier Maxim Lamarche. Der 28-jährige Verteidiger kommt vom französischen Meister Rouen Dragons in die Stahlstadt.

Der 191cm große Lamarche verzeichnete in der vergangenen Saison 22 Punkte in 23 Pflichtspielen für die Nordfranzosen. Vor seinem Europa-Engagement war der Verteidiger sieben Jahre in der AHL unterwegs.

"Max ist ein solider 2-Wege-Verteidiger der in der AHL hauptsächlich eine defensive Rolle überhatte. Er hat aber auch offensive Fähigkeiten, die uns weiterhelfen werden", wird Head Coach Dan Ceman in einer Aussendung der Linzer zitiert.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..