news

VSV verlängert mit Youngster und Trainern

18-jähriger Stürmer unterschreibt Kontrakt. Auch zwei Trainer bleiben in Villach:

VSV verlängert mit Youngster und Trainern

presented by

Der VSV belohnt Youngster Christian Jennes für seine starken Auftritte und stattet den Stürmer mit seinem ersten Profi-Vertrag aus.

Der 18-Jährige wurde aufgrund zahlreicher Ausfälle von Coach Greg Holst ins kalte Wasser geworfen und verbuchte in 28 EBEL-Grunddurchgangspielen ein Tor und drei Assists. In den Playoffs wurde ihm zudem eine weitere Tor-Vorlage zugeschrieben.

Die Villacher verlängern außerdem die Verträge von Co-Trainer Markus Peintner und Goalie-Coach Markus Kerschbaumer.

>>>LAOLA1.tv überträgt Spiel 1 der EBEL-Finals zwischen EC RB Salzburg und HC Znojmo am Freitag, 1.4., ab 19:30 Uhr im LIVE-STREAM<<<


Kommentare