news

Neuer Headcoach für die Haie

Der HC Innsbruck stellt eine wichtige Weiche für die kommende Saison.

Neuer Headcoach für die Haie

presented by

Der HC Innsbruck stellt die Weichen für die kommende EBEL-Saison und präsentiert mit Rob Palin einen neuen Headcoach.

Pierre Beaulieu, der aktuell als Interimstrainer fungiert, wird die Rolle des Co-Trainers einnehmen.

Der 49-jährige Palin war zuletzt zwei Jahre lang Cheftrainer bei Fehervar, wurde bei den Ungarn allerdings im Jänner abgelöst.

"Ich kenne Innsbruck natürlich aus meiner Zeit in Ungarn und freue mich sehr auf die neue Aufgabe in dieser Stadt", erklärt der Kanadier.

Palin weiter: "Innsbruck hat großes Potential und ich hoffe ich kann das Team mit meiner Arbeit nach vorne bringen." >>>TV-Tipp: EBEL LIVE, ab 19:10 Uhr - HC TWK Innsbruck vs. EC KAC<<<

Kommentare