RB Salzburg zerstört den Meisterpokal
Red Bull Salzburg unterläuft bei der EBEL-Meisterfeier ein Fauxpas.
Wenige Sekunden nach der Pokalübergabe rutscht Zdenek Kutlak die Trophäe aus der Hand, beim Aufprall auf dem Eis bricht der obere Teil des Pokals weg. Der 36-jährige Tscheche versucht, die Teile selbst wieder aneinander zu fügen - ohne Erfolg.
Kutlak schoss die "Bullen" in Spiel sechs beim HC Znojmo mit seinem Powerplay-Tor 12 Minuten vor Spielende zum 4:3-Sieg und dem 4:2-Erfolg in der "best of seven"-Serie.
Hier gibt es das Video, wie Kutlak den Pokal zerstört:
TV-Tipp: Ungarn vs. Österreich - Fr., 15.4., ab 18 Uhr - LIVE auf LAOLA1.tv>>>
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.