news

Black Wings müssen in Drittelpause Trikot wechseln

Das Weihnachts-Trikot der Black Wings muss nach nur 20 Minuten wieder zurück in den Spint.

Black Wings müssen in Drittelpause Trikot wechseln

presented by

Schöne Bescherung.

Die Black Wings Linz hatten für das letzte EBEL-Heimspiel vor Heilig Abend gegen den HC Innsbruck eigens ein Weihnachts-Trikot kreiert.

Jedoch kam das gute Stück, das einen prächtigen weißen Bart auf der Brust hat, gerade einmal 20 Minuten zum Einsatz. Dann befahlen die Referees den Linzern, zu ihren herkömmlichen Trikots zu wechseln, da die "Feiertags-Wäsch'" wegen des eingearbeiteten Rots den HCI-Dressen zu ähnlich schien.

Ein wenig bitter. Der Hallensprecher sparte allerdings nicht mit Süffisanz, als er den Zuschauern infolge den Trikot-Wechsel erklärte: "Um ein Burnout bei den Schiedsrichtern zu verhindern."

Hier kannst du dir Dressen beim Einlauf der Linzer anschauen:

Kommentare