news

Graz verstärkt sich mit einem Ex-Dornbirner

Die Steirer reagieren auf dem Spielersektor und bedienen sich dabei an einem Ligakonkurrenten.

Graz verstärkt sich mit einem Ex-Dornbirner

presented by

Die Graz99ers reagieren nach dem Trainerwechsel nun auch am Spielersektor und geben die Verpflichtung von Matt Siddall bekannt.

Der 32-jährige Angreifer kommt von Ligakonkurrent Dornbirn, wo er in der vergangenen Woche ausgemustert wurde.

Siddall konnte in insgesamt 88 EBEL-Spielen für die Bulldogs 65 Scorerpunkte verbuchen, enttäuschte in dieser Saison aber bisher über weite Strecken.

Der Kanadier könnte bereits heute gegen Bozen (ab 19:30 im LIVE-TICKER) sein Debüt geben.

„Er geht dort hin, wo es weh tut“, gibt Geschäftsführer Bernd Vollmann gegenüber der "Kleinen Zeitung" über den neuen Stürmer zu Protokoll.

Für ihn wird der langzeitverletzte Center Stephen Werner abgemeldet, der bisher nur acht Spiele in dieser Saison bestritt und seit Anfang Oktober außer Gefecht ist.

Kommentare